Beelzebub Airlines

Nehmen Sie Kontakt auf, wir freuen uns!

Ihr Name
Ihre gültige E-Mail Adresse
Ihre Nachricht
Wieviel ist 8 plus 4?
Wie heisst, korrekt geschrieben, die Band?
Mögliche Aktionen Ins Gästebuch eintragen?

07.05.2017 20:38:26 - Jonathan Böttcher:
Hallo Band,
ich habe eine explizite Frage an Wuffel.
Kannst du mir den Link zu deiner Homepage schicken, auf der du das Straßenmusikfoto von Sokolovduo hochgeladen hast? Ich würde es gern verwenden, wenn es für dich in Ordnung ist.
Noch einen schönen Abend,

Jonathan Böttcher
17.02.2017 10:05:18 - Olaf Günther:
Hallo Kollegen,

wie kann ich Malte erreichen,
Malte hat 2007 für mich mal eine
Hompage gemacht.wir kennen uns ganz gut,ich bin übrigens auch Musiker.
Ich muß Malte mal sprechen.
Wäre nett wenn Ihr Ihm meinen
Wunsch mitteilt.Er kann sich dann ja über meine E-Mail Adresse melden.

lg
Olaf

26.06.2016 18:48:48 - Ulli Bohmann:
Hey Ihr, Wolfgang seh ich ja öfter mal in der Satdt und auch im Poly, er hatte mir von Euch berichtet und ich find, dass Ihr richtig coole Sachen macht :) Ich möchte Euch hiermit gern einladen, am 03.07.2016 in der Bauwerkhalle im 2. Teil der "Nacht der knutschenden Musen" mitzujammen, einzeln, gern auch alle zusammen :) :) :) Gruß und so, Ulli Bohmann
http://illustratoren-oldenburg.de/portfolio/programm_uebersicht/
26.05.2016 23:18:24 - Alexander:
Moin,
hatte ja in Gorleben angekündigt, dass ich nach Ganderkesee komme. Wird wohl nicht gehen, da man sich als Teilnehmer an der Veranstaltung angemeldet haben muß. Is nämlich ne geschlossene Veranstaltung. Es sei denn, ihr setzt mich auf die Gästeliste ;-)
LG Alexander
30.04.2016 22:34:32 - guit:
von unverschämten Erpressungsattitüden der GEMA wollt ich sagen ...
27.04.2016 12:28:11 - guit:
Nundenn ...
darf man inzwischen wegen geballten NIXTUNS + NIXMELDENS dann wohl annehmen,
dass das Gedelitzer Freeflow aufgrund von ??? und aufgrund von unverschämten Erpressungsattitüden nicht wiederholt wird ?
22.10.2015 17:03:18 - CMDR K:
Hallo Wolfgang und andere Beelzebuben,

weil ich die Mailadresse nicht finde hier hinein: Bei Interesse an Lautstärke in bekannter Umgebung weise ich auf ein Konzert der sonischen Truppe CMDR RIKR zusammen mit den Berlinern The History of Colour TV am 5.11. um 20:00 im Polyester hin. Vielleicht bis dahin. Schönen Gruß, ein CMDR
03.07.2015 22:22:07 - guitaro (= dä norb aus hh):
So.
nun hab ich_s um n paar Ecken rum (Francis solls gesagt haben) vernommen, dass 2015 das FREEFLOW in GEDELITZ ausfallen soll ... dafür aber 2016 "umsodoller" ...naja ...
schaunwermal ...
Es bleibt a) zu bemerken, dass der Nachrichtendienst auf dieser Seite zu wünschen übrig lässt...
und b) dass es ja für EINGEWEIHTE noch n paar andre Festivals gibt, wie zB. das wo die Embryos auch sein werden wollen :
24.07 19:00 world music open-air festival Loshausen worldmusicfestival.de
HUGH!
Ich habe gehüstelt !
21.04.2015 19:31:43 - guitaro (= dä norb aus hh):
Ach ja... das fände ich auch mal interessant, aus dem schweigsam - verschlossenen Oldenburger Bergwerk mit BESCHEIDenen Info-Heraus-Kristallen beschenkt zu werden ...
...und dem Alexander (weiter unten 11.12.2014 ) sollte die Info zugegangen sein, dass bei mir Embryo-Aufnahmen aus 2012 vorliegen.
Wolfgang Nowak11.03.2015 16:59:42 - Wolfgang Nowak:
Hi Martin.
Nein, es ist noch nix klar in Sachen Freeflow Openair. Du kriegst Bescheid, sobald sich was neues herauskristallisiert.
09.03.2015 13:22:06 - Martin Becker:
Hallohalli, gibt__s eigentlich schon einen Termin für das diesjährige Freeflow-Festival? Letztes Jahr hat mir die Arbeit kurzfristig doch noch dazwischengefunkt, deswegen habe ich mir vier Tage Urlaub aufgespart, die ich um das Freeflow-Weekend platzieren möchte (dann bin ich diesmal auf der sicheren Seite). Nun bräuchte ich beizeiten den Termin, um mit der Urlaubsplanung fertig zu werden. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Gruß aus Brinkum, Martin.
Wolfgang Nowak15.12.2014 16:51:25 - Wolfgang Nowak:
Hi Alexander, du musst jetzt ganz tapfer sein: Ich hab von 2012 nur unsere eigenen Aufnahmen, nix von Embryo, leider.

11.12.2014 16:55:39 - Alexander:
Habe mich mit dem Jahr vertan, war 2012. Gab ja 2011 gar kein FreeFlow.
LG Alexander
11.12.2014 15:03:17 - Alexander:
Moin,
wollte mal fragen, ob Ihr auch noch den Embryoauftritt auf dem Freeflow 2011 am Samstag abend habt (der wo Christian auch Schlagzeug spielt)?
LG Alexander (aus Hannover)
Wolfgang Nowak24.11.2014 19:11:56 - Wolfgang Nowak:
Liebe Freunde, leider ist der Mitschnitt von der Polygenos Afterworkparty am 19.11. nach 20 Minuten zuende, es ist nur grad mal das Warmspielen drauf, von der Session etc ist nix dabei.
Schade Ygentlich.
23.11.2014 18:31:00 - Maren:
Hi Wolfgang,

achja mal hoffen :) Vielen Dank!!

Wolfgang Nowak22.11.2014 01:15:57 - Wolfgang Nowak:
Hi, Maren.

Nee, da ist noch nichts online. Das ist eine einzige riesengroße (7GB) Sounddatei, die von uns
nur unser Ellis mit seinem PC bearbeiten kann - irgendwann in den nächsten Tagen, er hat viel zu tun. Es ist auch, leider, leider, nicht sicher, dass die gesamte Session mitgeschnitten worden ist, da das Gerät, als ich es von der Wand nahm, einen "Disk Full"-Fehler anzeigte.
Hoffen wir das Beste.
Du kriegst auf jeden Fall ne Info.

21.11.2014 23:50:53 - Maren :
Hallo,
habt ihr die Aufnahme vom Polyesetr letztes WE schon hochgeladen? Ich finde es nicht, habe da gesungen.... Liebe Grüße, Maren
18.09.2014 18:14:21 - David:
Vielen Dank für_s Hochladen von "Black White Cat"!

Viele Grüße,
David
Andreas Schneider04.09.2014 22:52:14 - Andreas Schneider:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1243582/display/34564066